Zum Hauptinhalt springen

News und aktuelle Informationen

Wir gratulieren zur bestandenen Abschlussprüfung!

Azubiehrung 2024

Azubiehrung 2024 mit den Azubis, ihrem Ausbilder und der Geschäftsleitung

Wir gratulieren Simon Dederichs (Chemikant) und Leon Wesse (Chemikant) herzlich zu ihren bestandenen Abschlussprüfungen!

Die beiden jungen Nachwuchskräfte haben während der dreieinhalbjährigen Ausbildungszeit eine tolle Entwicklung durchlaufen, die sie nun mit den erfolgreichen Abschlussprüfungen gekrönt haben. Wir sind stolz auf die Leistung der beiden Kollegen ebenso wie die Tatsache, dass sich beide toll in unser Team integriert haben. 

Wir freuen uns sehr, dass Simon Dederichs und Leon Wesse auch zukünftig ein Teil der Peter Greven Gruppe sein werden. Simon Dederichs unterstützt ab sofort die Kollegen im Bereich Veresterung/Siederei und Leon Wesse ist nach der Ausbildung im Bereich Metallseife/Ziehmittel eingestiegen. 

Wir wünschen beiden viel Erfolg und Spaß in ihren neuen Positionen!