Dr. Susanne Kemme

Leiterin Export

Peter Greven Physioderm GmbH

Als gebürtige Rheinländerin habe ich mein Abitur in Wuppertal absolviert und bin anschließend zum Chemiestudium nach Freiburg im Breisgau "ausgewandert". Dort gefiel es mir so gut, dass ich nicht nur zum Diplom sondern auch direkt zur Doktorarbeit geblieben bin.

Während meiner Doktorarbeit wurde mir allerdings klar, dass ich, trotz erfolgreicher Arbeit, einen anderen Weg als den des klassischen Chemikers bevorzuge. Weg von der reinen Labortätigkeit, hin zu einer mehr interdisziplinären Tätigkeit. Bei Peter Greven Physioderm wurde mir die hervorragende und vielleicht auch einmalige Möglichkeit geboten zunächst als Assistentin  im Export und jetzt als Exportleiterin zu arbeiten. Zudem durfte ich auf den Gebieten QM und F&E einige Erfahrungen sammeln.

Mich begeistert an unserer Firma die Flexibilität, die Eigenverantwortung meiner Tätigkeit, die persönliche und freundliche Beziehung zwischen den Angestellten  und die Nähe zu allen Ebenen der Firma. Ich fühle mich hier definitiv gut aufgehoben und die Arbeit als Exportleiterin bereitet mir sehr viel Freude.

Die Chat-Funktion ist nur verfügbar, wenn im Cookie-Consent-Tool die Optionen 'Präferenzen' und 'Statistik' aktiviert wurden.

Nach dem Speichern laden Sie die Seite neu.