21.08.2020

100% Digital - Rheinbacher Ausbildungsmesse am 05.09.2020



Seid dabei!

Die Rheinbacher Ausbildungsmesse findet am 05.09.2020 um 10:00 Uhr 100% digital statt und passt sich so den aktuellen Gegebenheiten an, ohne dass Schülerinnen und Schüler auf wichtige Informationen zur Berufswahl verzichten müssen!

Natürlich sind auch wir mit einem Messestand dort vertreten.

Die virtuelle Ausbildungsmesse findet über eine Webseite statt. Auf dieser Webseite können sich Besucher zur Messe einloggen und sich virtuell durch die Messestände klicken. Dort erhalten Sie viele Informationen, z.B. durch verlinkte Videos oder Broschüren. Außerdem kann man direkt mit den Unternehmen über eine Chat-Funktion in Kontakt treten!

Die Besucher-Registrierung für die Messe findet unter folgendem Link statt: https://rheinbacherausbildungsmesse.expo-ip.com/

Wir freuen uns sehr, dass Schülerinnen, Schülern und uns Unternehmen diese tolle digitale Möglichkeit geboten wird. Wir sind gespannt auf die Messe und hoffen auf viele Besucher/-innen an unserem Stand und einen interessanten digitalen Austausch!