17.07.2017

Zeit zum Feiern - Fünf Auszubildende beenden erfolgreich ihre Ausbildung!


Unsere Auszubildenden mit ihren Ausbildern, teilweise künftigen Vorgesetzten und der Geschäftsleitung.

Daumen hoch für unsere Auszubildenden!

 

Vergangene Woche hatten wir Grund zum Feiern, fünf Auszubildende haben erfolgreich ihre Ausbildung bei der Peter Greven Gruppe beendet. Zu diesem freudigen Anlass kam man in großer Runde zusammen, um die ehemaligen Auszubildenden gebührend zu beglückwunschen und für einen kleinen Rückblick auf eine spannende Ausbildungszeit. Die Geschäfts- und Personalleitung hatte die Auszubildenden mit ihren Ausbildern und teilweise zukünftigen Vorgesetzten zu dieser offiziellen Gratulation eingeladen.

 

Auch an dieser Stelle möchten wir unseren ehemaligen Auszubildenden noch einmal herzlich gratulieren und freuen uns besonders, die jungen Fachkräfte nach der Ausbildung übernehmen zu können.

 

Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und viel Erfolg bei ihrer beruflichen Laufbahn bei der Peter Greven Gruppe!

 

 

Herzlichen Glückwunsch an...

 

Chemikant

Marius Czarnik, er wird zukünftig in der Abteilung Metallseife arbeiten

Alexander Svorak, auch er wird nach dem Ausbildungsende in der Abteilung Metallseife tätig sein

 

Produktionsfachkraft Chemie

Marcus Strang, er wird ab jetzt in der Abteilung Veresterung arbeiten

 

Fachinformatiker

Yannick Haas, auch nach seiner Ausbildung wird er unsere IT Abteilung tatkräftig unterstützen

 

Industriekauffrau

Anna Weißweiler, sie wechselt in unser Tochterunternehmen Peter Greven Physioderm und wird dort im Innendienst des Vertriebs Inland tätig sein