29.03.2019

Unsere Azubis stehen wieder im Scheinwerferlicht: Ein Blick hinter die Kulissen des Azubi-Image-Shootings 2019


Azubi-Shooting bei den Chemielaboranten.

Shooting-Set der Dualen Studenten.

Fachkraft für Lagerlogistik als Azubi-Motiv.

Anfang der Woche war es so weit und das diesjährige Imageshooting stand an. Dieses Mal lag der Fokus auf unseren eigenen Nachwuchskräften. Für alle neun Ausbildungsberufe und das Duale Studium wurden in den jeweiligen Tätigkeitsfeldern verschiedene Imagebilder gemacht.

Für unsere Auszubildenden war dies eine ungewohnte Abwechslung zu ihrem normalen Arbeitsalltag, aber nach mancher anfänglicher Schüchternheit vor der Kamera hatten alle viel Spaß beim Ausbildungs-Shooting.

Wir sind stolz, dass sich unsere jungen Nachwuchskräften dazu bereit erklärt haben beim Azubi-Shooting mitzuwirken und somit Peter Greven als Unternehmen, Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieb zu repräsentieren.

Die Vorbereitungen im Azubi-Marketing für das Ausbildungsjahr 2020 laufen bereits auf Hochtouren und Sie können sich darauf freuen bald die Ergebnisse des Shootings in unserer neuen Ausbildungsbroschüre oder der Stellenanzeige oder bei anderen Informations- und Werbematerialien zu sehen.