18.02.2020

Azubi-Ehrung: Wir gratulieren zur erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung


v.l.n.r. Meike Stollenwerk, Eric Schreiner, Werner Heiliger, Jan Rohling, Nicolas Buß

Erneut durften wir in diesen Tagen zwei Nachwuchskräften zum erfolgreichen Abschluss ihrer Ausbildung bei uns mit tollen Prüfungsergebnissen gratulieren. Wir freuen uns besonders darüber, dass sich beide ehemaligen Auszubildenden dazu entschieden haben, auch nach der Ausbildung bei uns zu bleiben.

In guter Tradition überreichte Werner Heiliger als Mitglied der Geschäftsleitung die Glückwünsche und ein kleines Präsent. Dabei ließ er die Ausbildung der beiden noch einmal kurz Revue passieren und gab zudem einen kleinen Ausblick auf die neuen Aufgaben und Herausforderungen nach der Ausbildung. Auch die Ausbilder nahmen an der Ehrung teil.

Wir gratulieren recht herzlich:

Nicolas Buß, Ausbildung zum Elektroniker für Automatisierungstechnik, er wird uns künftig in der Elektrowerkstatt am Stammsitz in Bad Münstereifel unterstützen.

Eric Schreiner, Duales Studium International Management, er wechselt in unser Tochterunternehmen, die Peter Greven Physioderm GmbH, und wird dort den Außendienst im Vertrieb verstärken. 

 

 


Die Chat-Funktion ist nur verfügbar, wenn im Cookie-Consent-Tool die Optionen 'Präferenzen' und 'Statistik' aktiviert wurden.

Nach dem Speichern laden Sie die Seite neu.