10.10.2017

Erfolgreiche Teilnahme am Tag der offenen Tür der Rhein-Erft-Akademie


Am Samstag, den 07.10.2017, veranstaltete die Rhein-Erft-Akademie, unser Ausbildungspartner in den naturwissenschaftlich-technischen Berufen, wieder ihren jährlichen Tag der offenen Tür im Chemiepark Hürth-Knapsack. Gerne waren wir wieder als Ausbildungsbetrieb mit dabei.

 

Hans-Willi Metzen, Ausbilder der Chemielaboranten, Chemikanten und Produktionsfachkräfte Chemie, präsentierte die Peter Greven Gruppe als Ausbildungsbetrieb mit vielfältigen Berufsmöglichkeiten und Perspektiven. Unterstützt wurde er dabei von drei Auszubildenden aus dem ersten Lehrjahr: Stefan Lingscheid (Chemikant), Yannik Wowerat (Chemikant) und Theo Lambertz (Produktionsfachkraft Chemie).

 

Die interessierten Besucher der Berufsinformationsveranstaltungen machten diese zu einem vollen Erfolg.