13.07.2016

Erfolgreiches Ende der Ausbildung - Wir gratulieren zu den bestandenen Prüfungen!


vl.n.r. Patrick Eßer, Jannis Bille, Hans-Willi Metzen, Christian Trimborn und Peter Greven

Wir gratulieren unseren ehemaligen Auszubildenden Christian Trimborn und Jannis Bille herzlich zu ihren erfolgreich bestandenen Abschlussprüfungen.

Christian Trimborn absolvierte von 2013 bis 2016 seine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik. Mit ihm konnten wir eine „Premiere“ feiern. Er war der erste Auszubildende in diesem Beruf, der seine Ausbildung  in unserem neuen Logistikzentrum in Euskirchen absolvierte. Wir freuen uns ihn als Mitarbeiter in der Lagerlogistik bei Peter Greven Physioderm GmbH zu übernehmen.

Auch mit Jannis Bille konnten wir eine „Azubi-Premiere“ feiern. Er war unser erster Auszubildender zur Produktionsfachkraft Chemie. Nach seiner erfolgreich bestandenen Prüfung freuen wir uns ihn als Mitarbeiter in der Produktion bei der Peter Greven GmbH & Co. KG zu übernehmen.

Gemeinsam mit den beiden Ausbildern, Patrick Eßer (Ausbilder Fachkraft für Lagerlogistik) und Hans-Willi Metzen (Ausbilder Produktionsfachkraft), beglückwünschte unser Geschäftsführer Peter Greven die beiden Prüflinge und überreichte ein kleines Präsent, mit den besten Wünschen für eine erfolgreiche berufliche Laufbahn bei der Peter Greven Gruppe.