30.04.2019

Eröffnung des Büro- und Lagerneubaus am Standort Penang, Malaysia


v.l.n.r.: Peter Greven, Tan Kean Hua (CEO IOI Oleo), Lai Choon Wah (COO IOI Oleo), Darren Chee

Nachdem im letzten Jahr bereits unser Standort in Venlo ein neues Verwaltungsgebäude erhalten hat, freuen wir uns nun über einen weiteren Meilenstein für die Peter Greven Gruppe:

Seit März 2018 wurden auch am Standort unserer Tochterfirma Peter Greven Asia Baumaßnahmen durchgeführt. Als Ergebnis daraus konnten am 25. April 2019 sowohl ein neues Bürogebäude mit integriertem Labor als auch ein neues Lager offiziell eröffnet werden. Aus diesem Anlass reiste auch Geschäftsführer Peter Greven nach Penang, um dort mit den Kolleginnen und Kollegen des Standortes an der gemeinsamen Eröffnungsfeier teilzunehmen.

Bereits seit dem Jahr 2007 ist Peter Greven Asia ein Teil der Peter Greven Gruppe. Die beiden Neubauten stellen einen wichtigen Schritt in der Entwicklung und Modernisierung des Standortes dar. Auch zukünftig sind weitere Investitionen in den Standort geplant, um am Wachstum im asiatischen Markt zu partizipieren.