29.03.2017

Imageshooting 2017


Anfang März war es wieder soweit:

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurden erneut in das rechte Licht gerückt und standen für unser diesjähriges Imageshooting vor der Kamera.

 

Neben Imagebildern der Unternehmensbereiche (Labor, Logistik, Technik, Produktion und Verwaltung), wurden auch neue Bilder für das Ausbildungs-Recruiting sowie Portraitaufnahmen aller Ansprechpartner im Unternehmen geshootet.

 

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter standen somit im Mittelpunkt aller Imagebilder.  Auch im Rahmen unserer Kampagne „Erfolg hat viele Gesichter“ sind wir stolz darauf, dass unsere eigenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, von den Auszubildenden bis hin zur Geschäftsführung, beim Imageshooting 2017 mitgewirkt haben, um uns als Unternehmen und Arbeitgeber zu repräsentieren.

 

Von den tollen Ergebnissen können Sie sich bald auf unseren Webseiten überzeugen (www.peter-greven.de und karriere.peter-greven.de).