26.10.2018

International aufgestellt - auch als Arbeitgeber


Internationales Messeteam der CPhI 2018 in Madrid.

Auch wenn wir heute noch ein mittelständisches Familienunternehmen sind, hat sich die internationale Ausrichtung unserer Unternehmenstätigkeit stark gesteigert. Dabei sind wir nicht mehr nur aus wirtschaftlicher Perspektive global stark vertreten, sondern auch als Arbeitgeber. An unseren internationalen Standorten und Vertriebsbüros werden mittlerweile schon mehr als 130 Mitarbeiter beschäftigt.

Standortübergreifende Termine, wie zum Beispiel die Teilnahme an Messen, bieten dabei eine optimale Plattform, die Kollegen von anderen Standorten besser kennenzulernen und Informationen auszutauschen. So nehmen beispielsweise an der CPhI, einer internationalen Messe für pharmazeutische Inhaltsstoffe, Mitarbeiter aus Deutschland, den Niederlanden, Frankreich, Polen und den USA teil.

Wir hoffen, uns auch zukünftig weiterhin als starker internationaler Arbeitgeber entwickeln zu können.