07.09.2018

Laufteam der Peter Greven Gruppe mit Erfolg & Spaß beim B2Run 2018


Das Laufteam vor dem Start bei der Ankunft in Köln.

Jubel nach dem erfolgreichen Zieleinlauf.

Am Donnerstag, den 06.09.2018, war es endlich wieder so weit: Der B2Run 2018 fand in Köln am Rhein-Energie-Stadion statt!

Auch in diesem Jahr nahm wieder das Laufteam der Peter Greven Gruppe erfolgreich am Firmenlauf teil. Nachmittags wurde Arbeitskleidung gegen Sportkleidung getauscht und unser Laufteam machte sich gemeinsam auf den Weg nach Köln. In diesem Jahr sind fast 30 Kolleginnen und Kollegen der Peter Greven Gruppe an den Start gegangen, das bisher größte Laufteam.

Durch die professionelle Vorbereitung im Firmenlauftreff in den letzten Wochen, welcher von Laufcampus durchgeführt und von der DAK gesponsort wurde, konnten alle unsere Teilnehmer tolle Laufzeiten erzielen und viele die Zeit aus dem Vorjahr nochmal verbessern. Neben tollen Ergebnissen stand aber vorallem das gemeinsame Erlebnis und der Spaß im Vordergrund, was alle Kollegen/-innen sichtlich genossen haben.

Der B2Run 2018 stand für uns also wieder ganz unter dem Claim unserer Arbeitgebermarke: Persönlicher Einsatz. Gemeinsamer Erfolg.

Wir freuen uns schon jetzt auf den B2Run 2019!