02.09.2016

Peter Greven Laufteam beim B2RUN 2016 in Köln


Die Läuferinnen und Läufer der Peter Greven Gruppe.

Gute Stimmung kurz vor dem Start.

Bereits zum zweiten Mal in Folge nahm das Peter Greven Laufteam am B2RUN in Köln teil.

Gemeinsam mit 22.000 Läufern starteten 14 Kollegen und Kolleginnen der beiden Standorte Bad Münstereifel (Peter Greven GmbH & Co. KG) und Euskirchen (Peter Greven Physioderm GmbH).  

Der Lauf fand am Donnerstag, den 01.09.2016 statt. Die 5,4 km lange Strecke führte wieder durch den Stadtwald und rund um das Rhein-Energie-Stadion, in welchem auch der Zieleinlauf stattfand ebenso wie die anschließende After-Run-Party.  Entlang der Strecke wurden die Läuferinnen und Läufer von verschiedenen Samba- und Trommlergruppen motiviert.

Das Peter Greven Laufteam war sich im Anschluss einig: „Wir hatten viel Spaß und im nächsten Jahr sind wir wieder dabei!“. Getreu dem Slogan unserer Arbeitgebermarke: Persönlicher Einsatz. Gemeinsamer Erfolg.

Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Leistung!