15.07.2016

Premiere der Ausbildungs-Videos


In einem eigenverantwortlich durchgeführten Projekt, haben unsere aktuellen Auszubildenden kleine Videofilme über ihre jeweiligen Ausbildungsberufe gedreht. In Eigenregie haben sie es geschafft, authentische Einblicke in typische Berufsalltagsszenen eines Auszubildenden zu gewähren. Das Talent unserer Auszubildenden sieht man bereits auf den Fotos in der Ausbildungsbroschüre, aber auch in den Videos zeigen sie überzeugende Leistungen.

Getreu dem Motto „Azubis werben Azubis“ wurden die Videos rechtzeitig zum Start der Bewerbungsphase für das Ausbildungsjahr 2017 fertiggestellt. Selbstverständlich gebührte den Hauptdarstellern, also unseren Auszubildenden, der erste Blick auf die finalen Videos. Daher luden die Ausbilder zur Premiere mit Cola und Popcorn ein.

Neugierig geworden? Hier geht es zu den Ausbildungs-Videos.