17.10.2017

Rheinbacher Ausbildungsmesse 2017: Erneut erfolgreicher Messeauftritt der Peter Greven Gruppe


Am Samstag, den 14.10.2017, fand die 18. Rheinbacher Ausbildungsmesse statt. Bereits zum dritten Mal nahm die Peter Greven Gruppe als Ausstellungsbetrieb daran teil. Mit insgesamt 107 Ausstellern und rund 1800 Besuchern war die Messe ein voller Erfolg.

Auch das Greven-Messe Team zeigte sich zufrieden mit der diesjährigen Messe und den vielversprechenden Kontakten die zu Nachwuchskräften geknüpft werden konnten und nun in Bewerbungen für ein Praktikum oder einen Ausbildungsplatz resultieren.

 

Rheinbach bietet für uns als einen der regional größten Arbeitgeber eine gute Plattform, um den Besuchern die neun Ausbildungsberufe sowie das Duale Studium zu präsentieren. So können wir gezielt um Nachwuchskräfte werben.

Die Rheinbacher Ausbildungsmesse findet bereits seit 2001, unter der Trägerschaft der Rheinbacher Wirtschaftsförderungsgesellschaft (wfeg), statt.