14. Mai 2020

Übergabe von Rechnern an Schülerinnen und Schüler der Realschule Bad Münstereifel


Die Lehrkräfte übergeben unsere Rechner, natürlich unter Einhaltung der Hygiene- und Vorsichtsmaßnahmen.

Das Dankeschön-Schreiben der Schülerinnen und Schüler.

Gerne haben wir wieder Rechner verschenkt, die bei uns nicht mehr im Einsatz, aber noch voll funktionsfähig sind und gerade in digitalen Lernzeiten wie diesen den SchülerInnen eine große Hilfe sind.

Dieses Mal wurden die Rechner an Schüler/-innen und deren Familien der Städtischen Realschule aus Bad Münstereifel verteilt, die sich aus eigenen Mitteln keinen Rechner leisten können.

Wir freuen uns, so einen kleinen Beitrag leisten zu können und die Schülerinnen und Schüler unterstützen zu können. Vielen Dank auch an die Lehrkräfte der Realschule für die gute Organisation.


Die Chat-Funktion ist nur verfügbar, wenn im Cookie-Consent-Tool die Optionen 'Präferenzen' und 'Statistik' aktiviert wurden.

Nach dem Speichern laden Sie die Seite neu.