07.11.2018

Verwaltungsneubau am Standort Venlo eröffnet


Geschäftsführer Peter Greven öffnet die Tür zum neuen Gebäude.

Viele Kollegen nahmen an der Eröffnungsfeier in Venlo teil.

Am 31.10.2018 fand die Eröffnung des neuen Verwaltungsgebäudes in Venlo statt, unserem Tochterunternehmen für den Life Science Bereich.

Viele Kolleginnen und Kollegen aus Bad Münstereifel waren der Einladung gefolgt und fuhren gemeinsam mit einem Bus nachmittags nach Venlo.

Dort wurde der Neubau, gemeinsam mit den Kollegen der Peter Greven Nederland CV, durch unseren Geschäftsführer Peter Greven, den Werksleiter Venlo Jos Meuwissen sowie den Leiter Qualitätsmanagement und Entwicklung Venlo Pieter Gommans feierlich eröffnet.

Nach einer kurzen Führung wurde in den neuen Räumen anschließend gemeinsam gefeiert.

Unser niederländisches Tochterunternehmen in Venlo wurde im neuen Jahrtausend gegründet und wird stetig modernisiert, neben neuen Produktionsanlagen und einem neuen Logistikzentrum in der Vergangenheit, wurde mit den neuen Verwaltungsgebäude ein weiterer Meilenstein in der Entwicklung des Standortes gesetzt.