14.08.2020

Azubi-Ehrung 2020: 5 tolle Prüfungsergebnisse - 5 Ausbildungsübernahmen!




Die Corona-Pandemie lässt viele Firmenveranstaltungen ausfallen, aber die Ehrung unserer Ausbildungs-Absolventen lassen wir uns natürlich nicht nehmen. Zwar ohne Handshake und mit Abstand, aber deswegen nicht weniger stolz gratulieren wir unseren Auszubildenden des Abschlussjahrgangs 2020 zu ihren bestandenen Prüfungen und den tollen Abschlussergebnissen.

Im Beisein der Ausbilder überreichte Werner Heiliger, stellvertretend für die gesamte Geschäftsleitung, unser Präsent und fand schöne Worte für die gemeinsame Ausbildungszeit und auch für die Zukunft, denn alle Auszubildenden werden übernommen und bleiben bei der Peter Greven Gruppe, worüber wir uns außerordentlich freuen!

Wir gratulieren recht herzlich:

Herr Dominik Keller, Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer, ist in der Produktion am Standort Euskirchen tätig.

Herr Stefan Lingscheid, Ausbildung zum Chemikanten, Übernahme im Bereich Metallseife.

Herr Niklas Moringen, Ausbildung zur Produktionsfachkraft Chemie, wird künftig in der Abteilung Veresterung tätig sein.

Herr Mohammad al Refai, Ausbildung zur Produktionsfachkraft Chemie, arbeitet nach der Ausbildung im Bereich Metallseife.

Herr Yannik Wowerat, Ausbildung zum Chemikanten, wird in der Abteilung Veresterung übernommen.