14. Juli 2021

Azubi Ehrung 2021: Unsere Nachwuchskräfte beenden erfolgreiche ihre Ausbildungen


v.l.n.r. Werner Heiliger, Kevin Schubinski, Marc Sommer, Hans-Willi Metzen

v.l.n.r. Patrick Eßer, Tim Materne, Thomas Knöffler

In den letzten Tagen durften wir gleich fünf Auszubildenden zum erfolgreichen Abschluss ihrer Ausbildung bei der Peter Greven Gruppe gratulieren.

Wir freuen uns immer wieder, wenn wir mit unseren Azubis das Ende ihrer Ausbildung mit erfolgreich absolvierten Abschlussprüfungen feiern dürfen. Auch wenn die Azubi Ehrung unter Pandemiebedingungen leider immer noch nicht so zelebriert werden kann wie wir das eigentlich gerne machen würden, sind wir sehr stolz auf die Leistungen unserer jungen Nachwuchskräfte während ihrer Ausbildung, die nun mit tollen Prüfungsergebnissen belohnt wurden. In kleinen Runden gratulierte Herr Werner Heiliger, Mitglied der Geschäftsleitung, im Beisein der Ausbilder den Azubis zu ihren Berufsabschlüssen und die ein oder andere Anekdote aus der Ausbildungszeit wurde ausgetauscht.

Wir gratulieren recht herzlich:

Kevin Schubinski, Ausbildung zum Chemikanten am Standort Bad Münstereifel, er konnte die Ausbildung auf drei Jahre verkürzen und wird künftig das Team im Bereich Veresterung unterstützen.

Marc Sommer, Ausbildung zur Produktionsfachkraft Chemie am Standort Bad Münstereifel, wird nach seiner Ausbildung in der Abteilung Metallseife tätig sein.

Tim Materne, Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik am Standort Euskirchen, unterstützt uns künftig weiterhin in der Logistik der Peter Greven Physioderm GmbH.

Wir freuen uns sehr über die Übernahme dieser vielversprechenden jungen Nachwuchskräfte!

Kevin Krahforst, Ausbildung zum Chemikanten am Standort Bad Münstereifel, auch Herr Krahforst konnte die Ausbildung auf drei Jahre verkürzen.

Chaouki Bazda, Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer am Standort Euskirchen bei unserem Tochterunternehmen Peter Greven Physioderm GmbH.

Herr Krahforst und Herr Bazda haben sich dazu entschieden sich nach der Ausbildung neu zu orientieren, wir wünschen den beiden alles Gute für ihre Zukunft!

 


Die Chat-Funktion ist nur verfügbar, wenn im Cookie-Consent-Tool die Optionen 'Präferenzen' und 'Statistik' aktiviert wurden.

Nach dem Speichern laden Sie die Seite neu.
Die Video-Funktion ist nur verfügbar, wenn im Cookie-Consent-Tool die Option 'Marketing' aktiviert wurde.

Nach dem Speichern laden Sie die Seite neu.