07. Juli 2021

catch up information: Teambuilding


Ein starker Zusammenhalt und eine gute Gemeinschaft sind uns von Beginn an wichtig, damit wir den Slogan unserer Arbeitgebermarke vorleben und erreichen können: Persönlicher Einsatz. Gemeinsamer Erfolg.

Auch bei unseren Azubis spielt Teambuilding eine große Rolle und wir versuchen ab dem Start der Ausbildung aus den Azubis ein eingeschworenes Team zu machen. Dazu beginnt die Ausbildung beispielsweise mit einem gemeinsamen Willkommens- und Schulungstag und es findet jährlich ein Azubi-Team-Event mit allen Auszubildenden aller Jahrgänge der beiden deutschen Standorte Bad Münstereifel und Euskirchen statt. Pandemiebedingt konnten wir im letzten Jahr nicht alle Veranstaltungen durchführen und hoffen sehr, dass wir bald wieder wie gewohnt die Teambuilding-Veranstaltungen mit unseren Azubis durchführen können und freuen uns schon jetzt darauf.


Die Chat-Funktion ist nur verfügbar, wenn im Cookie-Consent-Tool die Optionen 'Präferenzen' und 'Statistik' aktiviert wurden.

Nach dem Speichern laden Sie die Seite neu.
Die Video-Funktion ist nur verfügbar, wenn im Cookie-Consent-Tool die Option 'Marketing' aktiviert wurde.

Nach dem Speichern laden Sie die Seite neu.