15.03.2022

Übernahme aller drei Auszubildenden - Azubi Ehrung 2022


Heute konnten wir die Azubi Ehrung unserer ersten diesjährigen Ausbildungsabsolventen feiern. Die drei ehemaligen Auszubildenden haben zu Beginn des Jahres ihre Ausbildungen mit tollen Ergebnissen abgeschlossen. Wir freuen uns sehr, dass wir alle drei Nachwuchskräfte bei uns im Unternehmen übernehmen konnten, wir sind stolz auf ihre bisherige Entwicklung und gespannt auf ihren weiteren Werdegang bei der Peter Greven Gruppe!

Auch wenn die Azubi Feier leider weiterhin unter Corona-Bedindungen stattfinden musste, schmälerte das nicht die gute Laune bei der Gratulation der Auszubildenden und der Überreichung der Präsente. Im Beisein der Ausbilder gratulierte Werner Heiliger stellvertretend für die gesamte Geschäftsführung.

Wir gratulieren zum erfolgreichen Abschluss der Ausbildung:

Nils Esser, Ausbildung zum Industriemechaniker am Standort Bad Münstereifel, er unterstützt nun das Team der Instandhaltung im Bereich Maschinenwerkstatt.

Robin Gassen, Ausbildung zum Elektroniker für Automatisierungstechnik am Standort Bad Münstereifel, die Instandhaltungsabteilung der Elektrowerkstatt freut sich über seine Unterstützung.

Samuel Spenst, Ausbildung zum Elektroniker für Automatiserungstechnik am Standort Bad Münstereifel, auch er verstärkt ab sofort das Instandhaltungsteam in der Abteilung Elektrowerkstatt.