Zum Hauptinhalt springen

News und aktuelle Informationen

Abschlussprüfungen -
Herzlichen Glückwunsch an unsere Azubis!

Azubi Ehrung • Peter Greven Gruppe

Wir gratulieren unseren ehemaligen Azubis zu ihren bestandenen Abschlussprüfungen.

Wir gratulieren Marlin Maurer (Chemikant) und Yohannes Andebrhan (Elektroniker für Automatisierungstechnik) zu ihren bestandenen Abschlussprüfungen!

Beide haben tolle Leistungen während der Ausbildungszeit und in ihren Abschlussprüfungen gezeigt, die uns sehr stolz machen. Außerdem freut es uns außerordentlich, dass beide jungen Nachwuchskräfte uns auch zukünftig als ausgebildete Fachkräfte unterstützen werden und wir somit unser Ziel einer bedarfsgerechten Ausbildung für unseren eigenen Bedarf erreichen konnten und den beiden jungen Kollegen spannende und zukunftsorientierte Stellen im Unternehmen anbieten konnten.

Marlin Maurer ist ab sofort in im Bereich Veresterung/Siederei in unserer Produktion tätig und Yohannes Andebrhan unterstützt unser Team der Instandhaltung in der Elektrowerkstatt.

Wir wünschen beiden viel Erfolg und Spaß in ihren neuen Positionen!