Zum Hauptinhalt springen

News und aktuelle Informationen

Azubi-Ehrung: Wir freuen uns über die Übernahme von Marvin Heinrich

Azubiehrung Marvin Heinrich

Wir gratulieren Marvin Heinrich zu seiner bestandenen Abschlussprüfung als Fachinformatiker.

Im Frühjahr diesen Jahres konnten wir uns über die erfolgreiche Abschlussprüfung von Marvin Heinrich freuen, der bei uns eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration absolviert hat.

Wir freuen uns, dass wir Herrn Heinrich im Bereich IT übernehmen können und gratulieren ihm herzlich zu einem tollen Prüfungsergebnis seiner Ausbildung, die er auf Grund seiner guten Leistungen sogar verkürzen konnte.

In einem corona-konformen Rahmen überbrachten ihm Ralf Buderath, Ausbilder Fachinformatiker, und Werner Heiliger, Geschäftsführung, die Glückwünsche aller Kollegen.