Zum Hauptinhalt springen

News und aktuelle Informationen

Azubi-Ehrung: Wir gratulieren zur erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung

Azubiehrung 2020

Wir gratulieren den jungen Nachwuchskräften zum Abschluss ihrer beruflichen Ausbildung und freuen uns über die Übernahme von beiden Kollegen.

Erneut durften wir in diesen Tagen zwei Nachwuchskräften zum erfolgreichen Abschluss ihrer Ausbildung bei uns mit tollen Prüfungsergebnissen gratulieren. Wir freuen uns besonders darüber, dass sich beide ehemaligen Auszubildenden dazu entschieden haben, auch nach der Ausbildung bei uns zu bleiben.

In guter Tradition überreichte Werner Heiliger als Mitglied der Geschäftsleitung die Glückwünsche und ein kleines Präsent. Dabei ließ er die Ausbildung der beiden noch einmal kurz Revue passieren und gab zudem einen kleinen Ausblick auf die neuen Aufgaben und Herausforderungen nach der Ausbildung. Auch die Ausbilder nahmen an der Ehrung teil.

Wir gratulieren recht herzlich:

Nicolas Buß, Ausbildung zum Elektroniker für Automatisierungstechnik, er wird uns künftig in der Elektrowerkstatt am Stammsitz in Bad Münstereifel unterstützen.

Eric Schreiner, Duales Studium International Management, er wechselt in unser Tochterunternehmen, die Peter Greven Physioderm GmbH, und wird dort den Außendienst im Vertrieb verstärken.