Zum Hauptinhalt springen

News und aktuelle Informationen

Gratulation - Erfolgreiches Ende der Ausbildung

Azubiehrung Sommer 2023

Interne Feierlichkeit zum Bestehen der Abschlussprüfungen der Azubis im Sommer 2023.

Es war wieder soweit und wir durften drei ehemaligen Azubis zu ihren erfolgreich bestandenen Abschlussprüfungen gratulieren. Die Mühe der drei Kolleg:innen wurde mit tollen Ergebnissen belohnt - klasse gemacht, wir sind sehr stolz!

Noch mehr freut es uns, dass alle drei jungen Nachwuchskräfte auch künftig Teil der Peter Greven Gruppe bleiben und alle unbefristet übernommen wurden!

Aliyah Nießen hat ihre Ausbildung zur Industriekauffrau abgeschlossen und unterstützt ab sofort den Bereich Personal. 

Lara Lethert ist nach ihrer Ausbildung zur Maschinen- und Anlagenführerin künftig in der Produktion am Standort Euskirchen tätig.

Julian Joisten, Ausbildung zum Elektroniker für Automatisierungstechnik, arbeitet ab sofort im Projektteam der Technik. 

Wir gratulieren allen herzlich und wünschen viel Erfolg und Spaß in den neuen Positionen!