Zum Hauptinhalt springen

News und aktuelle Informationen

Übergabe von Rechnern an Schülerinnen und Schüler der Realschule Bad Münstereifel

Übergabe von Rechnern als Spende

Der Lehrkörper der Städtischen Realschule sowie der Fried-Haass-Hauptschule in Bad Münstereifel freut sich über unsere Spende von Rechnern.

Gerne haben wir wieder Rechner verschenkt, die bei uns nicht mehr im Einsatz, aber noch voll funktionsfähig sind und gerade in digitalen Lernzeiten wie diesen den SchülerInnen eine große Hilfe sind.

Dieses Mal wurden die Rechner an Schüler/-innen und deren Familien der Städtischen Realschule aus Bad Münstereifel verteilt, die sich aus eigenen Mitteln keinen Rechner leisten können.

Wir freuen uns, so einen kleinen Beitrag leisten zu können und die Schülerinnen und Schüler unterstützen zu können. Vielen Dank auch an die Lehrkräfte der Realschule für die gute Organisation.