Zum Hauptinhalt springen

News und aktuelle Informationen

Update Personal-
entwicklung: Christopher Latz berichtet über seine neue Funktion

Christopher Latz • Peter Greven Gruppe

Christopher Latz, Mitarbeiter bei Peter Greven in Bad Münstereifel

Christopher Latz ist seit seiner Ausbildung als Industriekaufmann bei der Peter Greven Gruppe am Standort Bad Münstereifel tätig. Anfang 2023 konnte er den nächsten Schritt seiner beruflichen Entwicklung gehen und leitet seitdem die Produktionsplanung am Stammsitz.

In seinem Beitrag in der Kategorie "Mitarbeiter erzählen" berichtet Christopher Latz von seiner gesamten Entwicklung, den Herausforderungen und Motivationen.

Wir sind froh, dass Christopher Latz nun schon seit etwas mehr als 10 Jahren Mitglied unseres Teams ist und freuen uns auf viele weitere Jahre!