20.06.2017

Employer Branding auf der Überholspur - Werbepartner beim 24-h-Rennen


Foto: BRfoto

Mit unserer Arbeitgebermarke "Persönlicher Einsatz. Gemeinsamer Erfolg." haben wir das Team Milz, mit dem Clio Cup III Auto, beim 24-h-Rennen im Mai 2017, in der legendären "Grünen Hölle" auf dem Nürburgring, unterstützt.

Das Team um Theo Milz, Michael Milz, Roman Schiemenz und Oliver Greven ist eines der kleinsten Privatteams und erreichte in seiner Klasse SP3 einen tollen 6. Platz und hat somit die herausfordernde Rennstrecke erfolgreich bezwungen. Das Team hat sechs kritische Phasen, bedingt durch Defekte an der Hinterachse, zwei Radlagern, zwei Reifenschäden und einem defekten Frontteil, mit toller Teamarbeit gemeistert. Unser Slogan "Persönlicher Einsatz. Gemeinsamer Erfolg." trifft hier also genau zu.

Wir wünschen dem Team Milz auch in Zukunft erfolgreiche Rennen und allzeit gute Fahrt.

 

Foto: BRfoto