15.03.2016

Gabriel Kehren beendet erfolgreich seine Ausbildung


v.l.n.r. Werner Heiliger, Gabriel Kehren, Dr. Wilhelm Huber

Wir gratulieren unserem ehemaligen Auszubildenden zum Chemielaboranten Gabriel Kehren zu seiner erfolgreich bestandenen Abschlussprüfung.

Bereits während seiner Ausbildung von 2013 bis 2016, die auf Grund der sehr guten Leistungen in Theorie und Praxis verkürzt wurde, war Herr Kehren in der Abteilung Entwicklung Oleochemie tätig. In dieser wird er nun übernommen und arbeitet weiterhin im Team von Herrn Dr. Huber, Leiter Entwicklung Oleochemie.

Auch Werner Heiliger, Personalleiter und Mitglied der Geschäftsleitung, gratulierte Gabriel Kehren zur bestandenen Prüfung, übergab ein kleines Präsent und wünschte ihm weiterhin viel Erfolg für die weitere berufliche Laufbahn bei der Peter Greven GmbH & Co. KG.