12.09.2017

Laufteam der Peter Greven Gruppe startet beim B2Run 2017 in Köln


Das erfolgreiche Laufteam der Peter Greven Gruppe.

Mittlerweile ist es bereits eine kleine Tradition, das Laufteam der Peter Greven Gruppe geht beim B2Run in Köln an den Start. In diesem Jahr sind wir schon zum dritten Mal dabei.

 

Am Donnerstag, den 07.09.2017, war es wieder so weit: Die Arbeitskleidung wurde gegen Sportkleidung getauscht, die Sporttasche wurde gepackt und die Laufschuhe wurden geschnürt.

Mit einem 18 Mann bzw. Frau starken Team startete die Peter Greven Gruppe beim Firmenlauf in Köln. Weitere Kollegen/-innen waren zur Unterstützung mit dabei und feuerten die Sportler/-innen an. Alle Läufer/-innen haben erfolgreich und mit tollen Zeiten das Ziel erreicht und hatten vor allem eine Menge Spaß. Die sportliche Leistung stand wieder ganz unter dem Motto unserer Arbeitgebermarke:

Persönlicher Einsatz. Gemeinsamer Erfolg.

 

Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern einen Herzlichen Glückwunsch zur tollen Leistung!

Wir freuen uns schon auf den B2Run 2018!