24.09.2018

Rhein-Erft-Akademie: Tag der offenen Tür 2018


Am Samstag, den 22.09.2018, veranstaltete die Rhein-Erft-Akademie in Hürth wieder einen Tag der offenen Tür. Selbstverständlich waren auch wir als Partnerunternehmen gerne wieder dabei und haben uns und unsere Ausbildungsmöglichkeiten dort präsentiert.

An unserem kleinen Messestand informierten wir über die Ausbildungsberufe und die Zusammenarbeit mit der Rhein-Erft Akadmie. Hans-Willi Metzen, Ausbilder der Chemikanten, Chemielaboranten und Produktionsfachkräfte, sowie Andreas Pierz, stellvertretender Abteilungsleiter Veresterung/Siederei, der seit seiner Ausbildung zum Chemikanten für das Unternehmen tätig ist, beantworteten den interessierten Besuchern alle Fragen. Unterstützt wurden sie dabei von Auszubildenden Chemikanten aus dem ersten Lehrjahr, die aktuell im Bockunterricht an der Rhein-Erft-Akadmie sind.

Wir sind immer wieder begeistert von der Veranstaltung und freuen uns schon jetzt auf den Tag der offenen Tür 2019.


Dateien:
REA_2018_big.jpg172 Ki