15.06.2020

Wichtige Hinweise für die Ausbildungs-Bewerbungsphase!


Bewerbungen können bei uns nur noch über das Online-Verfahren eingereicht werden, Bewerbungen per Mail oder per Post werden nicht berücksichtigt.
Die Online-Bewerbung funktioniert ganz einfach:

Ruft unsere Webseite karriere.peter-greven.de auf. Hier seht ihr den Bereich "Aktuelle Stellenangebote" und dort den Button "Jetzt bewerben". Einfach darauf klicken und ihr werdet zum Bewerbungssystem weitergeleitet und könnt Schritt für Schritt eure Bewerbung hochladen.

Alle Ausbildungsplätze für das kommende Ausbildungsjahr sind bereits im Online-Portal freigeschaltet.

Ihr möchtet wissen, welche Berufe wir im Ausbildungsjahr 2021 ausbilden? HIER im Teaservideo zum Ausbildungsjahr 2021 findet ihr die Antwort.

 


Die Chat-Funktion ist nur verfügbar, wenn im Cookie-Consent-Tool die Optionen 'Präferenzen' und 'Statistik' aktiviert wurden.

Nach dem Speichern laden Sie die Seite neu.