24. Juni 2021

catch up information: Übernahmechancen nach der Ausbildung


Mit der Frage nach dem richtigen Ausbildungsberuf und dem passenden Ausbildungsbetrieb kommt auch immer die Überlegung auf, ob ihr nach der Ausbildung übernommen werdet.
Bei der Unterzeichnung des Ausbildungsvertrages können wir leider noch nicht in die Zukunft schauen und somit keine Garantie für eine Übernahme geben, das Wichtige ist aber, dass wir bei der Peter Greven Gruppe nur bedarfsgerecht ausbilden. Das bedeutet, dass wir am Ende der Ausbildungszeit eine ausgebildete Fachkraft in der entsprechenden Abteilung benötigen. Während der Ausbildungszeit finden regelmäßig Gespräche statt um sicherzustellen, dass unsere Auszubildenden genau diese Fachkräfte werden, die wir nach der Ausbildung gerne übernehmen möchten und dass sich die Azubis bei uns im Unternehmen wohl fühlen.

 


Die Chat-Funktion ist nur verfügbar, wenn im Cookie-Consent-Tool die Optionen 'Präferenzen' und 'Statistik' aktiviert wurden.

Nach dem Speichern laden Sie die Seite neu.
Die Video-Funktion ist nur verfügbar, wenn im Cookie-Consent-Tool die Option 'Marketing' aktiviert wurde.

Nach dem Speichern laden Sie die Seite neu.