10. Juni 2021

Die Ausbildungsplätze 2022 sind im Online-Bewerbungssystem freigeschaltet!


Die Bewerbungsphase für das Ausbildungsjahr 2022 ist offiziell eröffnet und die verschiedenen Ausbildungsplätze für 2022 sind alle in unserem Online-Bewerbungssystem "catch talents" frei geschaltet.

 

Die Online-Bewerbung beinhaltet nur wenige Schritte:

Klickt auf der Webseite im Bereich Stellenangebote auf Ausbildung 2022 und dann auf "Jetzt bewerben". Ihr werdet direkt zum Online-Bewerbungsportal weitergeleitet. Dort wählt ihr euren gewünschten Ausbildungsberuf aus, beantwortet die wenigen Fragen der Online-Bewerbung und ladet eure Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, etc.) als PDF Dokumente hoch, damit habt ihr euch erfolgreich für eine Ausbildung bei uns beworben und wir melden uns so schnell wie möglich bei euch.

 

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

 


Die Chat-Funktion ist nur verfügbar, wenn im Cookie-Consent-Tool die Optionen 'Präferenzen' und 'Statistik' aktiviert wurden.

Nach dem Speichern laden Sie die Seite neu.
Die Video-Funktion ist nur verfügbar, wenn im Cookie-Consent-Tool die Option 'Marketing' aktiviert wurde.

Nach dem Speichern laden Sie die Seite neu.