28.10.2022

"Es gibt keine verschlossenen Türen" - Zeitungsbericht über unseren Auszubildenden Narek Injabaryan


Narek Injabaryan absolviert seit dem 1. August 2022 eine Ausbildung zum Fachlageristen bei der Peter Greven Physioderm GmbH. Vor vier Jahren ist er nach Deutschland geflüchtet, da es 2018 in seinem Heimatland Armenien zu einer Revolution kam. In Bad Münstereifel wohnt er seit dreieinhalb Jahren und hat hier eine neue Heimat gefunden. Wir freuen uns, dass wir ihm mit der Ausbildung eine langfristige Perspektive bieten können und damit auch seinen Antrag auf ein Visum entscheidend unterstützen konnten. Von seinem bemerkenswerten Weg und seinem Durchhaltevermögen bis zum Beginn der Ausbildung berichtet er im Zeitungsartikel "Es gibt keine verschlossenen Türen" (erschienen im Kölner Stadtanzeiger/Kölnische Rundschau vom 24.10.22).

Hier den Zeitungsartikel lesen: "Es gibt keine verschlossenen Türen".