Willkommen bei Peter Greven

Geschäftsführung (v.l.n.r): Dr. Hermann-Josef Stolz, Peter Greven, Werner Heiliger

Wenn heute an den Produktionsstandorten in Bad Münstereifel, Euskirchen, Venlo oder Penang hochwertige Additive und Qualitätsprodukte für den Beruflichen Hautschutz hergestellt werden, die überall in der Welt zum Einsatz kommen, ist dies auch das Ergebnis konsequenter Markt- und Produktstrategien.

Die von Peter Greven 1923 gegründete Seifen- und Glyzerinfabrik hat sich zu einem vielseitigen und modernen Chemieunternehmen entwickelt. Aus bescheidenen, dafür aber begeisterten Anfängen heraus wurde der heutige Stand durch harte Arbeit, solide Führung und produktbezogenen Einfallsreichtum erreicht. Bei allen Erfolgen sind wir ein Familienunternehmen geblieben, dass seine Möglichkeiten immer realisitisch eingeschätzt hat. Wir sind aber auch selbstbewusst genug, alle Marktchancen zu nutzen, die sich uns bieten.

 

Imagebroschüre Oleochemie

HIER finden Sie die Imagebroschüre der Peter Greven GmbH & Co. KG zum Download.

Imagebroschüre Hautschutz

HIER finden Sie die Imagebroschüre der Peter Greven Physioderm GmbH zum Download.